dalli - das Qualitätsversprechen
header header header header

Firmenprofil

Wir sind ein Familienunternehmen in fünfter Generation mit klarer Fokussierung auf das europäische Handels­marken­geschäft. Entsprechend unserem Qualitätsversprechen verbinden wir als mittelständisches Unternehmen Tradition, Werte und soziale Verantwortung in unserer mehr als 165-jährigen Firmengeschichte mit den Ansprüchen einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.

Unser Portfolio umfasst eine breites Produktspektrum in den Märkten Schönheits- und Haushaltspflege. In kürzester Zeit haben wir uns europaweit als zweitgrößter Konsumgüterhersteller in diesen Märkten etabliert. In Deutschland sind wir mit Abstand die Nr. 1.

Unsere Produkte entwickeln und fertigen wir mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an insgesamt sechs eigenen Standorten  in Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Zu unseren Kunden gehören die führenden Discounter, Drogeriemärkte und Supermärkte.

Diese vertrauen auf unsere Produktqualität, die wir uns gemäß unseres Selbstverständnisses „Wir sind der Markenhersteller der Handelsmarken“ selbst auf die Fahne geschrieben haben und die uns auch von unabhängigen Testinstituten und Verbrauchermagazinen (z.B. Stiftung Warentest und Öko-Test) regelmäßig bestätigt wird.