dalli - das Qualitätsversprechen
header

DALLI-WERKE GmbH & Co. KG informiert über eine Änderung in der Unternehmensleitung

PRESSEMELDUNG

Stolberg, März 2023.

Stolberg, 14.03.2023. Die dalli-group, europaweit bedeutender Konsumgüterhersteller mit Fokussierung auf das europäische Handelsmarken- und Markengeschäft in den Segmenten Haushalts- und Körperpflege, stellt die Unternehmensleitung neu auf.

Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung, Maxwell C. Chambers, wird sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden. Beirat und Gesellschafter danken Herrn Chambers für sein Engagement in herausfordernden Zeiten.

Der Chief Transformation Advisor (CTA), Joachim Rabe, wird die Unternehmensleitung bis auf weiteres koordinierend unterstützen und die erfolgreich eingeleitete Transformation vorantreiben. Er wird seine Aufgaben in enger Anbindung an den Beirat und den Gesellschafter-Geschäftsführer Dr. Hermann Wirtz wahrnehmen.

Die im Jahr 2022 durch das Unternehmen begonnene Implementierung der „Roadmap 2030“ wird weiter fortgesetzt. Mit der „Roadmap 2030“ wird die dalli-group für die Herausforderungen der Zukunft weiter gestärkt. Ziel dabei ist, die Markt- und Produktpotenziale voll auszuschöpfen und die Position als bedeutender europäischer Hersteller von hochwertigen Handelsmarken- und Markenprodukten in den Bereichen Home Care und Personal Care auszubauen.

Der Beirat hat das Verfahren zur langfristigen Neubesetzung der Geschäftsführung eingeleitet.

Der Beiratsvorsitzende, Prof. Dr. Wilhelm Moll, erklärt: „Das Unternehmen wird die begonnene Neuausrichtung konsequent fortsetzen und dabei nicht nur die Position von dalli-group in den bereits erschlossenen Märkten weiter stärken, sondern auch in neue Zukunftsmärkte expandieren.“

Die dalli-group

Die dalli-group ist ein Familienunternehmen in sechster Generation mit klarer Fokussierung auf das europäische Marken- und Handelsmarkengeschäft. Entsprechend unserem Qualitätsversprechen verbinden wir als mittelständisches Unternehmen Tradition, Werte und soziale Verantwortung in unserer mehr als 175-jährigen Firmengeschichte mit den Ansprüchen einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.

Unser Portfolio umfasst ein breites Produktspektrum in den Märkten Schönheits- und Haushaltspflege.

www.dalli-group.com

Ulf C. Goettges
Platanenallee 1c

Mob. 0151 42335751
goettges@mgalistair.com

1 DALLI-WERKE GmbH & Co. KG, WIN COSMETIC GmbH & Co. KG, WIN AEROSOL GmbH & Co. KG, Dalli-De Klok B.V., WIN-Warth GmbH, Dalli Production Romania S.R.L., Dalli DC Ost S.R.L.